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AWO  Kontakt

Unsere Anschrift lautet:
AWO-Beratungsdienste gGmbH
Tannenbergstr. 66
51373 Leverkusen
(Küppersteg)
Sie finden uns in der Nähe der Parkplätze der BayArena, (siehe Wegbeschreibung).
Sie können uns schreiben, sie können ein Fax senden (Fax-Nummer 0214 - 624 98) oder Sie können uns eine e-mail senden. Sie können selbstverständlich auch anrufen (Da unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter öfter außer Haus sind, rufen Sie in eigenem Interesse vorher an, wenn Sie vorbeikommen möchten, aber keinen Termin vereinbart haben.)

So erreichen Sie direkt:

    • die KollegInnen der Hilfen zur Erziehung/ SPFH
      erreichen Sie über die AWO-Mettmann (02104 - 9707 - 0) und unter der Rufnummer 0214- 650 18
      die Kollegen der Schuldnerberatung, Herr Meier und Herr Napoli
      unter e-mail: sb@awo-beratung-lev.de
      und telefonisch unter 0214 - 60 27 456
      und die Geschäftsführung
      direkt über FAX 0214 - 202 77 99,
      über: mail@awo-beratung-lev.de
      sowie telefonisch: 0214 - 2027796
    (Wenn Sie am Telefon nur den Anrufbeantworter erreichen, vergessen Sie nicht, Ihre Rufnummer zu nennen. So schnell wie möglich ruft der /die von Ihnen gewünschte Mitarbeiter /Mitarbeiterin zurück.)

    • Den Kreisverband der AWO in Leverkusen erreichen Sie unter www.awo-lev.de und der Rufnummer 0214 - 2606 - 0. Dort hilft man Ihnen gerne weiter in alle Fragen, die Senioren und Pflege betreffen.

    • Sollten Sie Fragen zur Sexualität oder zur Schwangerschaft haben, verweisen wir gerne an die AWO Familien- und Lebensberatungsstelle in Leverkusen Opladen, Rufnummer 02171 - 27529.

    • Weitere Angebote der Familien- und Erwachsenenbildung bietet das Familienseminar der AWO in Opladen an, erreichbar unter der Rufnummer 02171 - 1451.

    • Die Kindertagesstätten der AWO in Leverkusen erreichen Sie unter der Rufnummer 02173 - 287527.

    • Und sollten Sie AWO-Einrichtungen im Rheinisch-Bergischen Kreis suchen, rufen Sie bitte bei der dortigen Geschäftsstelle an unter der Rufnummer 02202 - 93731 - 0.

    • Weitere AWO Gliederungen und AWO-Einrichtungen finden Sie beim AWO Bundesverband oder beim AWO Bezirksverband Niederrhein.

  • Und nun eine Bitte an Sie:
    Wir sind sehr an Ihrer Bewertung unserer Arbeit interessiert, da wir uns so verbessern können.
    Wir möchten auch in Zukunft mit unserer Beratung für Sie erreichbar sein, die mögliche sozialräumliche Umgestaltung in Leverkusen sollte dieses Angebot nicht einschränken. Auch deshalb erbitten wir Ihre Unterstützung.
    Wenn Sie schon einmal Kontakt zu uns hatten, helfen Sie uns sehr, wenn Sie diesen Fragebogen ausfüllen und an uns zurücksenden. (Selbstverständlich bleiben Ihre Angaben auf Ihren Wunsch anonym, Auswirkung auf die Beratung hat Ihre Antwort nicht.)
    Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Sie direkt Kontakt zu Politikern oder zur Stadtverwaltung in Leverkusen aufnehmen und sich dort für den Erhalt unserer Beratungsstelle einsetzen.

    Wie wurden Sie auf die AWO-Beratungsdienste gGmbH aufmerksam?
    Ich wurde angesprochen.
    zufällig.
    durch Telefonbuch
    durch Flugblatt/ durch Internet
    durch Empfehlung von Freunden / Bekannten
    durch Empfehlung von Behörden / Schule etc.
    durch

    Wie schätzen Sie die Erreichbarkeit der AWO Beratungsdienste ein?
    telefonisch erreichbar gut schlecht keine Angabe
    örtlich erreichbar gut schlecht keine Angabe
    Wartezeit: lange auf Termin gewartet mittlere Zeit gewartet sehr bald Termin bekommen. keine Angabe

    Wie wurden (oder werden) Sie beraten?
    Ich fühle mich verstanden: sehr gut gut mittelmäßig schlecht sehr schlecht keine Angabe
    Die Beratung war/ ist kompetent (weiß, wovon er/sie redet) sehr gut gut mittelmäßig schlecht sehr schlecht keine Angabe
    Nach der Beratung ging es mir besser. sehr gut gut mittelmäßig schlecht sehr schlecht keine Angabe
    In der Beratung konnten meine Fragen / Probleme gelöst werden. sehr gut gut mittelmäßig schlecht sehr schlecht keine Angabe

    Vertrauen
    Ich fühle micht ernst genommen. sehr ja geht so nein gar nicht keine Angabe
    Ich habe Vertrauen zum Mitarbeiter /zur Mitarbeiterin sehr ja geht so nein gar nicht keine Angabe
    Der / die Mitarbeiter/in war offen und freundlich sehr ja geht so nein gar nicht keine Angabe
    Der /die Mitarbeiter/in hat mir nach dem Mund geredet sehr ja geht so nein gar nicht keine Angabe

    Wiederkommen und weiterempfehlen
    Meine Erwartungen haben sich erfüllt ja weiß nicht nein keine Angabe
    Ich würde mich beim nächsten Mal wieder für die AWO entscheiden ja weiß nicht nein keine Angabe
    Ich würde die AWO-Beratungsdienste gGmbH weiterempfehlen ja weiß nicht nein keine Angabe

    Erfahrungen mit anderen Beratungen in ähnlicher Sache
    Ich habe selbst Erfahrungen mit einer anderen Beratungsstelle ja nein keine Angabe
    Ich kenne von Freunden /Bekannte andere Beratungsstellen ja nein keine Angabe

    zusätzliche und völlig freiwillige Angaben:
    Ich hatte bisher einen zwei mehrere viele Termine bei der AWO Beratung
    Ich hatte mit der/dem Mitarbeiter/in Frau / Herrn zu tun:
    Es ging um ein Problem im Bereich:
    Erziehungsberatung, Kinder-, Jugendberatung
    Trennung und Scheidung
    Jugend-Strafverfahren
    Hilfe zur Erziehung
    Schulden
    sonstiges:

    Die AWO-Beratungsdienste gGmbH darf sich auf meinen Namen berufen:
    nein ja, ich heiße
    Ich wäre bereit, für eine gute Beratung einen eigenen Kostenbeitrag zu leisten: ja nein
    Ich bin bereit, die AWO-Beratungsdienste gGmbH mit einer Spende zu unterstützen: ja nein

    Vielen Dank fürs Ausfüllen.
    Wenn Sie möchten, können Sie hier weitere Angaben machen.

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